sexting?

3 Antworten

Ich kenne das so, dass es verschiede Arten gibt. Manchmal werden kleine Geschichten geschrieben und der andere führt die fort oder es werden direkt iwelche sexuellen Themen angesprochen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegenseitig schreiben was man für Vorstellungen hat oder sich wünscht im versauten Sinne. Vielleicht erzählen was man gerne mit dem Anderen machen würde und dann vllt noch bilder dazu und das entwickelt sich dann

Einfach miteinander „Dirty“ schreiben mit Vorstellungen was man mit der Person machen würde. Ist auch echt sehr geil also da bekommt schon oft ein steifen vorallem mit nud3s. Falls du es mal ausprobieren schreib mich an hahah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung