Tritt die Nüsse?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, der Bereich da unten ist halt sehr empfindlich - logisch.

Was soll ich als Frau davon denn halten ?

Finn0830
Beitragsersteller

Musstest du schon mal einen Mann da treten?

Finn0830
Beitragsersteller

Warum denn nur quasi?

Sind halt Weichteile. Und manche Kerle haben es nicht anders verdient. Frauen hat man gefälligst mit Respekt zu behandeln u nicht als blosse Lustobjekte.

Dafür gibt es eine logische Erklärung, der intime Bereich eines Mannes ist nicht mit fett geschützt wie zum Beispiel der arm oder der Bauch, das ist auch der Grund warum für sportliche Personen mit wenig Fett mehr schmerzen spühren wenn man ihnen in den Bauch haut.

Was soll man davon denken?

Wenn eine Person meint mich sexuell zu stark belästigen zu müssen, wird sie es wohl merken.

Der Tritt tut so weh, weil da so viele Nerven verlaufen.

Und ja ich habe schon ein paar mal getreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 8 Jahren in einer Beziehung

Finn0830
Beitragsersteller

Weil du belästigt wurdest oder einfach aus Spaß

Finn0830
Beitragsersteller
@MamimitHerz8483

ich glaube, die haben es dann bereut, dass sie dich angegrapscht haben

Niels489  22.06.2024, 09:54
@MamimitHerz8483

Manche notgeilen Armleuchter haben es auch nicht anders verdient. Die denken eh nur mit ihrem Würstchen

Im Notfall kann das eine recht wirksame Aktion sein!

Finn0830
Beitragsersteller

Musstest du das schon mal machen?

twinax  18.06.2024, 17:03
@Finn0830

Ja, - kann mich aber nur dunkel an die Situation erinnern, - weiß nur noch, wie der Kontrahent vor Schmerz brüllend zusammenklappte.

Finn0830
Beitragsersteller

Ok dann hast du die Eier wohl direkt getroffen ich hab neulich auch ein kassiert

Finn0830
Beitragsersteller
@twinax

Danke

Ich bin auch direkt zusammengebrochen und mir ist übel geworden

Finn0830
Beitragsersteller
@MamimitHerz8483

Hey tut mir leid für die späte Antwort aber willst du immer noch wissen warum würde mich freuen wenn ich es dir beantworten könnte