Was ist sein Problem?
Hey Leute!
ich möchte gerne mal von euch besonders die Herren wissen, was „sein“ Problem ist. Da er nicht mit mir redet. (Ich möchte es nur verstehen)
Genau gesagt, vor einem Jahr hatten wir Dates und letztendlich ist gescheitert, aufgrund dessen, dass es ihm nicht gepasst hat, das ich Vegetarier bin. (Keine sorge Leute ich kann drüber lachen)
Nun hat er sich neulich zweimal „gemeldet“ und ich habe aus Scherz gefragt ob er sich jetzt doch nochmal treffen will. Habe mit keiner Reaktion gerechnet, woraufhin wirklich eine Reaktion kam. Wir hatten uns verabredet aber ich kannte ihn schon daher wusste ich, dass er nicht auftauchen wird, daher habe ich mir von vorne rein was anderes vorgenommen. Keine Entschuldigung, keine Antwort, hab nichts anderes erwartet. Damals lief es wirklich gut, nur so am Rande und es gab nie was auszusetzen.
Jetzt gab es die Situation, dass ich einkaufen war und er dort arbeitet. Ich wollte zur Kasse, da ist er von hinten angekommen und hat Schrittgehalten neben mir, mich angegrinst und zugenickt.
Hab ihm dann geschrieben dass sein Verhalten respektlos ist und seine einzige Antwort war ein Kuss smiley. Hab ein letztes Mal darauf geantwortet und lediglich lachende Smileys zurückerhalten. Hab dazu auch nichts mehr gesagt, weil es da auch nichts mehr zu sagen gibt. Nachdem ich ihm darauf nichts mehr geantwortet habe, hat er mich blockiert.
Falls jemand mir sein Verhalten erklären kann gerne her damit möchte es lediglich nachvollziehen. Der Kontakt ist mir Wurst, auf toxische Beziehungen kann ich verzichten.
danke!
6 Antworten
Er hat nur mit Dir gespielt und du bist auch noch drauf rein gefallen, daher wahrscheinlich auch am Ende noch die Lachsmileys und der Block damit er Dich endgültig los ist. Wahrscheinlich sucht er sich jetzt die nächste mit der er das machen kann.
Tut mir leid für dich, dass du das erleben musstest aber solche Leute gibt es leider
Warum versuchst Du, eine Pappnase zu verstehen? Kann man mit jeder noch so schwachsinnigen Aktion derart schnell in Deinem Kopf? Weswegen nimmst Du überhaupt Kontakt mit einem Typen auf, der derart engstirnig und intolerant ist, dass er das Kennenlernen aufgrund Deiner vegentarischen Ernährung ablehnt? Was hattest Du erwartet?
Vergiss ihn und gut, aonsten ist das komplette Verschwendung von Lebenszeit. Und was das betrifft, hast Du doch wohl genug Zeit an dieser Nullnummer verschwendet. Zeit, die Dir keiner wiedergibt.
Hallöchen gesagt.
Leider merkt man immer erst zu spät, dass man seine Zeit hätte besser verbringen können.
Dieser Mann hatte offensichtlich mal Deine Aufmerksamkeit, spätestens jetzt sollte er sie aber verloren haben. War halt ein Versuch und der ist schiefgegangen, passiert doch alle naselang.
Du hast da nichts falsch gemacht, das ist wichtig und nicht das Verhalten eines unsensiblen Möchtegerns.
Mein Rat:
- Hatte er seine Chance? Ja.
- Hat er sie genutzt? NEIN.
- Also ganz einfach ... Hake es als lehrreiche Erfahrung ab und schau nach vorne. Unwichtiges ist keinen unnötigen Gedanken mehr wert.
Alles Gute gewünscht und
lieben Gruß aus Berlin
Hallo,
ich glaube, wir kommen auf ein falsches Gleis, wenn wir glauben, wir könnten die innere Motivation von jemandem verstehen, den wir kaum kennen. Warum sich jemand gegenüber anderen wie verhält und ob er damit etwas Bestimmtes bezweckt, ist ja immer ein ‚Mix aus‘ seinem Charakter, seiner Biografie, seiner subjektiven Wahrnehmung - seiner Persönlichkeit. Ich finde es total okay dass du ihm nochmal geantwortet hast. Ich denke, unser Leben verläuft nicht linear, d. h. nicht in Phasen, sondern es ist eher eine große Passage, mit vielen wichtigen Stationen auf dem Weg zu uns selbst. Und auf diesem Weg bist du jetzt ein gutes Stück weiter, indem du sagst, dass „es da nichts mehr zu sagen gibt“.
Alles Gute für dich!
Warum? Weil der nen Schlag hat.
Dein letzter Satz erklärt alles: er ist toxisch, er spielt mit dir und ist nicht mal fähig, sich zu entschuldigen und dann ghostet er dich einfach.
Sorry, so einen Typ geht gar nicht. Und er weiß, dass du Antworten willst und gibt sie dir nicht, damit du wieder in seine toxische Falle tappst.