Was könnte ich den Mädchen antworten?

3 Antworten

Mach ihr einfach noch einen Kompliment und frag dann wie es ihr geht. Einfach smalltalk und wenn sie darauf antwortet dann weißt du sie hat Interesse

DerZerspanner1
Fragesteller

Was für ein Kompliment? Also was könnte ich schreiben?

Sprich sie einfach auf ein Hobby an. Wenn du ihre Bilder verfolgst, wird dir schon was einfallen

Willst du was von ihr? Dann schreibe ihr - ihr seid ja erwachsen ;-)

DerZerspanner1
Fragesteller

Ja aber was soll ich ihr schreiben? Habe auf die Story reagiert, sie hat die 🔥 geliket. Wie könnte ich den Chat beginnen?