Was ist schwieriger für euch durchzuziehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gym 69%
Ernährung 31%

8 Antworten

Gym

Ist schon oft hart sich 6 mal die Woche durchzubeißen, grad nach langen Arbeitstagen etc. hat man da oft keinen Bock aber hilft nur Zähne zusammenbeißen und trotzdem machen

Blablalol745
Beitragsersteller

Man muss ja nicht 6 mal die Woche gehen, man kann ja verschiedene splits machen

Ernährung

Wenn ich trainiere kann ich ohne Probleme 5 Kilo in der Woche abnehmen ohne auf Diät zu gehen.

Mein Stoffwechsel ist milde gesagt absolut krank!

Ich muss essen bis zum Erbrechen um zuzunehmen. Und das geht erst recht nicht clean

Beides fällt mir leicht, aber nicht in der Konstante.

Ich bin in letzter Zeit oft gestresst und greife dann zu Zucker/Fettbomben. Dazu bin ich in letzter Zeit auch noch öfters plötzlich krank geworden, was meine Gymbesuche unterbrach.

Bald, wenn ich meine (bezahlte) Ausbildung anfange, brauche ich nicht nebenbei zu arbeiten und bin dann hoffentlich weniger erschöpft/krank

Gym

Gesunde Ernährung finde ich leckerer als ungesundes, fertiges Essen.

Gym

Auf Sport habe ich meist keinen Bock ;)

(Ernährung ist kein Problem, meist in Maßen und halbwegs gesund)