Schwarze haben es schwieriger als Weiße?

4 Antworten

Das kommt darauf an, wo sie leben. In einigen Gegenden gibt es große Vorurteile.

Manchmal schon weil es einfach dumme ärsche gibt die Vorurteile hegen und oder rassistisch sind. Komplett pauschalisieren kann man das nicht, aber oft kann man sagen „Ja“ denke ich

Höchstens wenn du meinst, dass Schwarze in Afrika gegen Hunger und Krankheiten kämpfen müssen. Wenn wir von Schwarzen reden, die hier wohnen wie du auch, würde ich sagen, dass es ausgeglichen ist, sofern sie nicht im Osten wohnen...

Da man als weißer äußerst selten Diskriminierung erfährt, definitiv.