Was ist näher?

2 Antworten

Vom Gehirn her ist man erst mit 25 fertig entwickelt daher ist 15 näher an Kind als an Erwachsen würde ich sagen. Wenn man nur vom Körper ausgeht kommt es stark drauf an wie weit man in der Pupertät ist. Es gibt welche die mit 15 aussehen wie Kinder, andere sehen schon fast erwachsen aus...

15 ist so ziemlich die Mitte zwischen Kind und Erwachsenen - 14 würd ich allgemein noch kindlich bezeichnen und 16 eher erwachsen. Was jetzt den ticken näher ist, hängt von der individuellen Reife ab