Kinder Bikini mit 15?

Bikini in normaler Größe 73%
Kinder Bikini 27%

15 Stimmen

10 Antworten

Mit 15 wirst du wahrscheinlich Erwachsenengrösse brauchen, nur wenn du sehr klein und zierlich bist könnten Kindergrösse besser passen.

Aber dann sollte es auch an Bikini mit normalen Schnitt und Motiven sein, und keiner mit Kinderschnitt und Kindermotiven.

Bikini in normaler Größe

Natürlich kommt es auf die Größe deiner Brüste an, ob dir ein Kinder Bikini noch passt. Aber selbst wenn dir einer noch passen sollte, denke ich, wäre es „besser“ zum normalen zu greifen. Es gibt viele verschiedene Größen für jeden Körpertyp und auch für Teenager. Kinder Bikinis sind (wie der Name sagt) für Kinder. Ich finde es zwar grenzwertig wenn Kinder Bikinis tragen, aber das ist ein anderes Thema

Das was passt. Da gibt es keine allgemeingültige Regel. Wenn man Brüste vortäuschen möchte, dann kann man natürlich etwas Größeres kaufen und das ausstopfen

Das kommt einzig und allein auf die Person, die den Bikini tragen soll, an.

Woher ich das weiß:Hobby – DLRG-Mitglied seit mehr als 10 Jahren; DRSA Silber

Halloo

Naja Also für eine 15- Jährige wäre denk ic mal ein ganz normaler in Ordnung. Aber Menschen sind ja nicht gleich. Es muss dir Bequem sein und Passen. probier am besten mal was dir besonders passt/ gefällt.

Viel spaß! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung