Denken Kindergartenkinder, dass 15 jährige erwachsen sind?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

7 Antworten

Ja

Ja, ich denke schon. Wobei es glaube ich nicht um Erwachsen geht, sondern eher um "groß". Man ist eben ein Kind (das sind die aus der Kita) oder "schon groß". Und für ihn sind Jugendliche schon groß und keine Kinder mehr.

Der Abstand an Interessen und Körpergröße ist schon ziemlich deutlich und das nehmen die Kleinen auch so war...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei uns rennen ständig zwei "Kurze" mit durch die Wohnung
Nein

Nein eher so unerfahren erwachsen kann mich noch in der Kindergartenzeit daran erinnern das ich mich unbedingt neben der jungen auszubildenen setzen wollte aber ich wurde von einem Erzieher erwischt und Ärger bekommen.

Ja

Ja, weil sie halt so jung sind und dim Vergleich sind 15 jährige schon groß, habe aber auch gedacht, dass man in der a guten Klasse schon voll der Checker sein muss

Ja

Eher groß würde ich sagen. Im Kindergarten ist man ja so 3-6 ungefähr. Da findet man ja Leute schon groß wenn sie über 10 sind.

Ja

In dem alter ist alles was deren eigene Lebenspanne entfernt ist schon "groß".