Was ist m.youtube.com?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist m.youtube.com?

m steht wahrscheinlich für mobile, und das ist die YouTube-Seite für Mobiltelefone und Tablet-PCs. Diese muss allerdings nicht extra aufgerufen werden, man wird normalerweise automatisch weitergeleitet.

Ähnliche Domains:

  • m.facebook.com

ThePrinzWill  06.03.2016, 21:17

Ich werde die Seite nicht mehr los, ich werde am PC automatisch zu m.youtube weiter geleitet und komm nicht mehr auf das normale YouTube zurück.

Nein die Seite ist ungefährlich jede seite die mit M.XXX.de beginnt bedeutet mobile das heißt sie ist für das handy bzw Mobil geräte geeignet ist

LG

Howha  24.01.2013, 16:56

m.xxx.de? An was du so denkst... :)

das ist youtube extra für smartphones bzw. handys

ich glaube das ist youtube fürs handy