Der Typ sieht dermaßen gruselig aus, dass ich tendentiell nicht unbedingt dazu geneigt bin ihm auch nur ansatzweise recht zu geben...

Doch hier hat er recht. Eine ausgewogene Ernährung und ein gesunder Lebensstil wird nicht durch Vitaminpräperate ersetzt. Ebendies steht aber auch auf jeder Packung für Vitaminpräperate genauso drauf.

Hallo31415
Fragesteller

Okay aber finds trzd bisschen assi zu sagen dass er gruselig aussieht :(

BeviBaby  08.02.2022, 16:42
@Hallo31415

Das ist halt eben meine Wahrnehmung. Ich finde er sieht gruselig aus. Und von gruselig aussehenden Figuren lasse ich mir in der Regel nichts zu ausgewogener Ernährung und gesundem Lebensstil erzählen.

Wäre er nicht so hochtrainiert, dann fände ich ihn nebenbei sogar ganz attraktiv. Gesicht passt usw. Aber alles andere was zu sehen ist wirkt auf mich... ja, gruselig. Ich könnte auch 'entstellt' sagen.

Hallo31415
Fragesteller
@BeviBaby

Er ist auch nicht mein Typ aber man kann ja sowas für sich behalten :)

BeviBaby  08.02.2022, 16:46
@Hallo31415

Wieso sollte ich? Es ist nicht asozial zu sagen ob jemand einem gefällt oder nicht, würde ich sagen.

Es ist ja auch weit entfernt von Asozial zu sagen 'Der Obdachlose, der mir hier was über finanzanlagen erzählen will, sieht eindeutig zu heruntergekommen aus, als dass ich seinem Rat folgen würde'.

Hallo31415
Fragesteller
@BeviBaby

Ja da hast du schon recht aber ka stell dir vor er gibt seinen Namen hier auf gutefrage ein und liesst das und wird verletzt... aber grundsätzlich hast du schon recht, ich selbst bin einfach jemand die es für sich behält

Als normal Sterblicher braucht man die sicher nicht. Wenn man allerdings wie ich Magen- und Herztechnisch umgebaut wurde (med. notwendig), geben die Sinn. Allerdings leitet sich alles vom Arzt mit regelmäßigem großem Blutbild ab.

Einfach kaufen und schlucken kann sogar negative Auswirkungen haben.

Ja

ist Schmutz. Richtig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Humanmedzin