photoscap Virus?

2 Antworten

Du solltest niemals von solchen Rehostern runterladen, such immer nach dem Entwickler und verwende deren Downloadlinks.

verreisterNutzer  11.04.2022, 00:21

Das ist die original Seite die verlinkt ist.

Aber trotzdem schlÀgt windows defender an.

Dein korrywurst 😎

Dultus, UserMod Light   11.04.2022, 13:09
@mompf03231
Lad dir mal die kostenlose Bitdefender Version runter sonst fÀngst du dir Malware ein. Die Engine ist die selbe wie bei der Premium Version, du brauchst nichts zu zahlen

Der Windows Defender reicht aus. SchlÀgt hier doch schon aus.

mompf03231  11.04.2022, 14:05
@Dultus, UserMod Light

Ja, meistens reicht er, aber soweit ich es ĂŒber die letzten Jahre verfolgt habe ist er sehr volatil und schlĂ€gt selbst bei bekannten Ransomware Samples nicht immer an, das ist schon ziemlich grottig.

verreisterNutzer  11.04.2022, 21:43
@mompf03231

@Dultus

Hab jetzt einfach photoscape × ausn microsoft store genommen.

Drin korrywurst 😎

NatĂŒrlich ist das gefĂ€hrlich.

Eine PUA ist eine potenziell unerwĂŒnschte App. Es ist nicht explizit gefĂ€hrlich, aber Sie wissen möglicherweise nicht, wozu es fĂ€hig ist. Torrent-Clients sind die Arten von Apps, die Windows Defender normalerweise als PUAs kennzeichnet, und der Dateityp, den es kennzeichnet, ist Win32/Presenoker.

uptodown.com ist bekannt dafĂŒr.

Du musst auch ein bisschen aufpassen von welchen Webseiten du herunterlÀdst!

Hier kann du PhotoScape downloaden: https://download.cnet.com/PhotoScape/3000-2192_4-10703122.html?part=dl-6295843&subj=dl&tag=button