Was ist mit mir los?

4 Antworten

Also, ich weiß ja nicht ob du die ganze Zeit weinen möchtest, weil dein Knie wehtut oder weil du dich von deinem Freund getrennt hast und ihn jetzt stark vermisst?

Also wenn es das Knie ist, Kühlpad drauf:-) Hilft immer!
Wenn es aber wegen deinem Ex ist, dann bist du wohl aktuell in einem Tief der Gefühle. Vermissen, nicht alleine sein wollen, die Gewohnheiten mit ihm fehlen ect ect.
Das kann eins bedeuten: Du willst zwar keine "Bezeichnung" mit ihm: Also nicht fest zusammen sein, willst ihn und seine Nähe aber auch nicht verlieren.
Oder: Du bist kurz vor deiner Periode (10-7 Tage davor) und dein PMS kickt gerade sehr stark :-) Da ist man meistens sehr emotional und möchte am liebsten wegen allem weinen!

deLenih
Beitragsersteller

Aber wie soll ich ihm sagen das ich Nähe von ihm will, ihn nd verlieren will

Haertl77  27.06.2024, 21:49
@deLenih

Warum hast du dich denn von ihm getrennt wenn du ihn so sehr gern hast und nicht verlieren möchtest? Gefällt dir sein Verhalten nicht, sein Charakter? Ist er gemein zu dir und schätzt dich nicht? Dann würde ich sagen, ertrage diese Liebeskummer eine Zeit lang, aber geh nicht zurück zu ihm. Wer dir nicht guttut, sollte auch nicht in deinem Leben sein. Wenn es das alles nicht ist, verstehe ich nicht warum du Schluss gemacht hast?

Natürlich willst du das weil du dran gewöhnt warst und jetzt einfach auf den nächsten Tag es nicht mehr hast..

Liebeskummer!

Viel ablenken, heilen braucht seine Zeit also lass alle Emotionen zu bis du lernst es zu akzeptieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebeskummer ist normal nach einer Trennung. Ruf eine Freundin an und sag, sie soll vorbei kommen. Rede mit ihr und macht was schönes. Dein Knie kannst du hoch legen und kühlen. Ist es morgen nicht besser, geh zum Arzt

Hey, das ist ganz normal❤️du vermisst ihm einfach……Versuch dich viel abzulenken

deLenih
Beitragsersteller

Es ist so schwierig, ich will ihm die ganze Zeit einfach schriebn

DerSani01684  27.06.2024, 21:35
@deLenih

das kann ich verstehen. War mal in der gleichen Situation. Wie alt bist du?

deLenih
Beitragsersteller
@DerSani01684

Haben uns schonmal getrennt, sind dann wieder zusammen gekommen