Meint ihr, es war ihm unangenehm?
Hey,
mein Freund war gestern bei mir (wir sind seit 4 Monaten zusammen) und wir haben halt rumgemacht, bis er dann irgendwann unter mein T-Shirt gegriffen hat und ich wollte das nicht, weil ich noch Jungfrau bin und mich erstmal nicht dazu bereit fühle. Nicht, weil ich glaube er ist nicht der richtige, sondern eher weil ich ich noch nicht dazu bereit bin, einer Person so nah zu kommen und ihr sowas wertvolles zu geben, da ich immer noch leichte Bindungsängste habe. Ich habe ihm das auch gesagt und er hat auch Verständnis gezeigt, aber dann hat er irgendwie nicht mehr mit mir geredet, woraufhin ich gefragt habe, ob er denn sauer ist, und er meinte nur „nein“. Kurz danach ist er dann gegangen und ich habe nochmal gefragt, ob er wirklich nicht sauer ist und er meinte wieder „nein“ und hat mich zum Abschied nur umarmt und mich nicht wie sonst immer geküsst.
Ich habe davon meiner besten Freundin erzählt und sie meinte halt, dass es ihm vielleicht etwas unangenehm war, weil ich es nicht wollte, wovon er nicht ausgegangen ist.
Meint ihr, sie hat Recht?
8 Antworten
Kann ich mir schon vorstellen, falls du es nicht schon früher artikuliert hast.
War mal in einer ähnlichen Situation, aber da wusste ich ganz klar, dass sie noch warten will und das war okay-wenn es deinem Freund aber nicht klar war, dann hat es ihn bestimmt etwas verunsichert oder durcheinander gebracht.
Interessant wäre euer Alter, ob er weiß, dass Du noch Jungfrau bist, ihr darüber sprecht, er Deine Vorstellung kennt usw.
Dann fangt schleunigst damit an, ihr seid jetzt nicht mehr in dem Alter wo man unwissend um sich herumschleicht. Erst recht nicht nach 4 Monaten Beziehung.
Keine wie alt ihr seid, aber ich denke mal es hat ihn viel Überwindung gekostet es zu versuchen und du hast ihn gekorbt. Abweisung fühlt sich halt scheiße an und tut weh.
Je nachdem wie alt er ist, kann er damit eben noch nicht so richtig umgehen.
Er ist 20
Zuerst einmal hast du nichts falsch gemacht. Er wollte bei dir auf Tuchfühlung gehen.
Er ist natürlich enttäuscht, er dachte er kriegt dich irgendwie rum das er mit dir rummachen kann. (weil bei dem unter Tshirt gehen, wäre es wohl nicht geblieben.
Lass ihn ruhig sauer sein, dass legt sich. Ich würde ihm auch nicht schreiben oder so. Er wird sich schon wieder melden, glaube mir.
jaa und ich glaube er war auch bisschen sauer, aber wenn dann ist es sein problem weil jemand der beleidigt ist in solchen situationen den wollen wir nicht weil dann kannst du zu nichts nein sagen weil du immer denkst er ist dann saur
weil jemand der beleidigt ist den wollen wir nicht
Ein Spruch, den sich auch Mädchen/Frauen merken sollten.
ja kann schon sein, aber wenn sie ihm seine grenze zeigt und er dann seltsam reagiert, ist das nicht okay
und das ist ja nicht aufs generelle bezogen, wenn er wegen anderen sachen beleidigt ist ist es was anderes
Dennoch ...
Ein Spruch, den sich auch Mädchen/Frauen merken sollten.
wenn er wegen anderen sachen beleidigt ist ist es was anderes
Nein, das ist es nicht.
Gibt es denn beleidigt sein ...
- der Klasse A
- der Klasse B
- usw. ?
... oder nur welche, die von Mädchen/Frauen akzeptiert werden?
Bin 19, ja er weiß das, aber wir haben noch nie wirklich intensiv darüber gesprochen