Nach Trennung das letztes Mal essen gehen?

7 Antworten

Nein, ich glaube du solltest dir keine Hoffnungen machen. Er will dich anscheinend wirklich nicht mehr. Aber er will dich nicht verletzen und will bei der Trennung korrekt und höflich bleiben. Das gemeinsame Essen gehen ist eine freundliche Geste, mehr nicht. Versuch nach vorne zu blicken und dich auch gefühlsmäßig von ihm zu lösen. Das Essen wird deinen Schmerz nur vergrößern. Du solltest das vielleicht nicht tun, obwohl es von seiner Seite aus tatsächlich wohlwollend gemeint ist. Ich wünsche dir alles Gute.

Das wird nix mehr...

Und wenn er doch wieder mal kommt, dann wäre da sicher nicht mehr drin, als eine Freundschaft plus. Das sollte Dir dann klar sein. Beziehungspausen gibt es nicht wirklich.

Nein, sorry, das Essen kann er sich … egal was, aber Nein.

Wichtig für Dich ist, dass Du Dich entkoppelst. Keinen Kontakt in den nächsten drei - sechs Monaten … ganz wichtig.

Er verabschiedet sich extrem höflich.

Einerseits als Dank, andererseits hat er irgendwas, weshalb er beenden möchte, was er aber nicht sagen will.

Weshalb kannst eigentlich nur du selber bisher herausgefunden haben.

Außenstehende können das nicht wissen.