Wenn an ihn denke muss weinen und bekomme Panikattacken?was tun er ist 21 und ich 17?

3 Antworten

Ich verstehe dich, dass das sehr schmerz Haft, ich selber suche auch nach einer Beziehung, aber habe nur Pech, habe immer nur Körbe kassiert und weiß woran es liegt, Liebe kommt und geht halt, so ist leider das Leben, mir geht’s nach solchen Sachen auch immer scheisse und ich hatte auch schon mal selbstmord Gedanken, aber was bringt dir selbstmord, es bringt dir nichts, nur wegen so einem Menschen, es machen zu wollen, such dir irgendwas wo dich, Motiviert, Kraft gibt oder sonst was, bei mir ist es z.b. Italien/Italienische Musik, wo mich stärkt und motiviert und das wo jetzt kommt, sieht jeder anders, aber Gott hat einen Plan für jeden Menschen, auch wenn man manchmal das gefühlt hat, dass es nicht so ist, aber es ist so, vertraue auf den Herrn, den er liebt dich sehr und wird dir irgendwann, denn richtigen schicken, manchmal, will Gott dich einfach von Sachen schützen, weil er nicht will, dass du verletzt wirst, wenn du genauer darüber reden willst oder jemand brauchst, kannst mich gerne adden, helfe gerne Menschen

LG M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weinst du um einen Typen der keine einzige Traene wert ist, oder wegen deiner Dummheit/Naivitaet, Nudes und Videos an einen Unbekannten geschickt zu haben?

  1. Er ist keine Traene Wert
  2. Lerne aus deinen Fehlern und schau nach vorne. Die Maennerwelt besteht nicht nur aus A....loechern. Versuchs mal mit Kontakten im wirklichen Leben und lass den online Mist sein.

Heulen und "Panikattacken" sind vergeudete Zeit. Auch wirft man sein Leben nicht weg wegen einer Entaeuschung. Verwirf diesen Gedanken bitte mal ganz schnell. Du wirst in deinem zukuenftigen Leben noch so die eine oder andere Entaeuschung wegstecken muessen. Beim ersten Mal tut's halt noch weh:)). Alles Gute.

Du hast miese feelings weil immer wieder mitte gedanken auf den sh*t zurückomms kümmer dich um dein reallife und deine zukunft was willse erreichen was finds schön möchts erleben usw weißte nicht dann probir was aus sport verein yoga ausgehn mit freunden whatever war bad experience aber hast draus gelernt demnächst bissi sensi zu sein mit online contacts und jetzt guck nach vorne lets go