Was ist mit meiner Cannabispflanze?

3 Antworten

Da gibt es viele Gründe, warum sie so aussieht. Könnte sein, dass sie die Erde leergelutscht hat und ihr nun die Nährstoffe fehlen. Das führt regelmäßig zu gelben Blättern und braunen Flecken. Der Topf scheint ja auch nicht besonders groß zu sein. Scheint aber auch nicht allzu schlimm zu sein, denn die Blüten sehen ja recht ordentlich aus.

..oder das Mädel hat sich über den Bierkasten im Hintergrund hergemacht und das hat ihr nicht gut getan.

Die ist im biologischen Herbst angekommen, vielleicht war sie mal zu trocken?

Könnte sein die ist hinüber.