Was ist mit euch Frauen falsch?

TorDerSchatten  23.06.2024, 22:27

Was ist da passiert, warum war die Situation bescheuert?

JustMee2024
Beitragsersteller

Stell dir vor du hast Augenkontakt mit einer Frau. Und du gehst dann hin und sagst Hi. Das kommt komisch automatisch komisch rüber einfach.

7 Antworten

Wenn du gesehen hast, dass sie dich anstarrt, dann hat sie evtl nur geguckt ob du sie immer noch anguckst? :D

bin auch kein aktiver Typ, daher kann ich dir da nicht weiterhelfen. Ich kann dir nur sagen, dass Frauen auch auf dich zukommen, wenn sie Interesse haben.

bin auf meine jetzige Frau auch nicht zugegangen (wobei wir uns auch über tinder kennengelernt haben)

Vielleicht hattest du Blut im Gesicht, deshalb haben sie dich angestarrt.

Es könnte allerdings auch sein, dass du sie einfach verschreckt hast mit der Direktheit.

1)Naja weil sie Mädchen gesagt haben würde ich mal denken dass sie bischen jünger sind(also die mädchdn)und jenachdem wie alt sie sind kann ich verstehen dass sie dann weg liefen

2)vllt wollte sie dich nicht anstarren sondern war in Gedanken und hat irgendwo hin geschaut

3)wenn sie die schön öfter gesehen haben und vllt auch nen crush auf sie haben kann sie auch überfordert gewesen sein

Dass alle Frauen so sind, ist eine Verallgemeinerung und auch falsch, aber ich verstehe dich. Einige "Mädchen" so zwischen 16 bis 24 verhalten sich ab und zu ein wenig komisch, denn jemanden anzuschauen bzw. anzustarren ist eine Art Kommunikation und zeigt in der Regel Intresse.

Wenn du jemanden ansprechen möchtest dann tue es, entweder kommt zu einem Gespräch oder halt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise missverstehst Du solche Situationen.

Nicht immer wird eine Person begehrt , wenn sie angestarrt wird.

Frag besser mal Deine Freunde, was mit Dir los sein könnte.