Blockade Mädchen anzusprechen?
Hallo
Ich bin m18 und traue mich nie ein Mädchen anzusprechen, habe darin eigentlich nicht viel Erfahrung.
Im Fitnessstudio z.B sehe ich jede Woche eine, die ich gerne ansprechen würde , aber ich mache es nie.
Ich habe iwie eine Blockade. Ich rede sehr viel mit sämtlichen Leuten im gym aber Frauen schaffe ich es nicht anzusprechen.
Genauso heute habe ich im Gym auch wieder ein anderes Mädel gesehen und konnte Sie nicht ansprechen und bereue es extrem.
Wie kann ich am besten Mädels im Gym ansprechen?
Soll ich einfach hingehen und fragen: "Hey ich wollte fragen ob ich dein Insta haben könnte?"
Soll ich mich als erstes Vorstellen oder kommt das komisch rüber?
oder sollte ich direkt meine Ziele offenlegen und sagen: "Hey, du bist mir aufgefallen ich wollte dich mal fragen ob ich dein Insta haben kann oder ob du Lust hast mal etwas essen zu gehen"
Zieht eher die erste Nummer oder die zweite Nummer bei Frauen im gym?
Habt ihr noch andere Gesprächsopener für Frauen?
Das Problem ist bei der einen die ich im gym sehe, die trainiert immer etwas anderes als ich, also fällt es schonmal weg, dass ich fragen kann ob man sich abwechseln will.
2 Antworten
Versuch es doch mal mit Flirten: Schau sie an, lächel sie an. Signalisiere so, dass Du Interesse hast. Geht sie auf Dein Flirten ein? Schaut sie auch? Lächelt sie gar? Wenn sie öfter lächelt, kannst Du auf sie zugehen - dann bekommst Du auch keinen Korb. Wenn sie nie lächelt oder nur ein Mal, dann hat sie kein Interesse. Dann solltest Du Dir auch keinen Korb abholen.
Mach es eif. Schlimmer als nein kann es ja nicht werden. Und wenn du das öfter machst(Frauen ansprechen) dann verlierst du auch irgendwann die Angst davor. Ich weiß m, es klingt schwer, aber es ist immerhin nicht annähernd so gefährlich wie ein Bungesprung (ohne Bungee?).
Verlier nicht den Mut mein Freund!
LG