Mein Schwager sagte zu seiner Frau dein Lover kommt ist das Komisch?

2 Antworten

Naja, das hört sich für dich sicher etwas seltsam an, aber ich kenne dass das eigentlich als Spaß gesagt wird, wenn zu einem Paar ein Mann alleine kommt. Dennoch, manchmal kann auch ein Funken Ernst dabei sein, nämlich dann, wenn ein Mann alleine zu Besuch kommt, einfach so ohne einen bestimmten Grund. Zum Beispiel nicht , wenn er ein Freund von dem Ehemann ist.

Dennoch, sollte man nicht gleich argwöhnische Gedanken haben und auch nicht irgendwie etwas interpretieren, wenn man nicht genau weiß, denn geredet wird immer viel und schnell gerät derjenige ins falsche Licht.

Wird sich eventuell um einen 'insider' der beiden handeln - also der Spruch und nicht der Lover 😉