An lesbische Frauen und an Männer : Wie ist eure Flirtstrategie Frauen anzusprechen in jeder Situation, vor allem auf der Straße, im Supermarkt, im …?

Also an lesbische Frauen und an heterosexuelle Männer .

1 Antwort

Ich nutze keine Anmachspüche oder Eisbrecher sondern beginne einfach mit normalen Smalltalk. Wenn man das regelmäßig macht und als normal empfindet geht das ganz easy.

Wenn du lernen willst Frauen im Alltag anzusprechen solltest du damit beginnen einfach mit Fremden ein bisschen Smalltalk zu halten. Da ist es anfangs auch egal mit wem. Du kannst auch mit nem fremden Rentner an der Bushaltestelle über die Rezession diskutieren. So verlierst du deine Unsicherheit und entwickelst Routine und vor allem Sozialkompetenz.

Gegen Anmachsprüche habe ich aber nichts einzuwenden. Ich weiß dass es vielen Männern enorm hilft ihre Ansprechangst zu überwinden, wenn sie einen Zauberspruch auswendig lernen und ein paar Satzbausteine auf Lager haben.

Besser ist aber situatives Ansprechen zu lernen. Anmachsprüche sind immer schlecht, weil frauen sie als solche erkennen. Aber falls es ohne nicht geht, such dir einem der möglichst normal und wenig sexuell ist. Besser einen einleitenden witz als einen sexistischen Spruch. Damit kommst du nicht wirklich weit.

Der erste Satz ist sowieso egal. Du bekommst auch auf ein "Hi" ne antwort. Relevanter ist das gesamte Gespräch. Und das ist was du erstmal willst. Einfaxh locker quatschen über dies und das.

Läuft das Gespräch gut kannst du ganz easy nebenbei fragen ob sie nicht Lust hat nen Kaffee trinken zu gehen.