Was sind die besten Gesprächsöffner und die besten Eisbrecher um Frauen als Mann anzusprechen in jeder Situation?

2 Antworten

Leg die keine Standardsprüche zurecht, Frauen merken sowas.

Es ist immer am sinnvollsten, wenn du auf die aktuelle Situation reagierst. Und wenn es der Klassiker "Scheußliches Wetter heute, oder?" ist. Auch "Wissen Sie zufällig, wo ich die frische Hefe finde?" im Supermarkt kann ein Aufhänger sein.

hanswurst421
Fragesteller

Und auf der Straße ?

Pangaea  30.05.2023, 10:26
@hanswurst421

Männer, die Frauen auf der Straße ansprechen, wirken bedürftig und unsicher. Lass es.

Nonverbale Kommunikation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Entscheidung.