Was ist euer Traum Motorrad?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

BMW Hp4 competition.

Ich mag einfach die Farbgebung, finde da ist genau das richtige Mittelmaß von ausgereifter/fortschrittlicher Technik (Kurven ABS, DDC usw) drinnen aber noch mit zeitlosen Flair (Analoger Tacho...).

Außerdem ist das Motorrad was besonderes, wurde in deutschland gefertigt und ist einfach noch nen ticken extremer/besonderer als die eh schon krassen doppelR.

Bild zum Beitrag

 - (Motorrad, Motor, Werkstatt)

Ich hab mein Favorit schon, zwar etwas angehauen und benutzt, dann muss ich Sie zumindest nicht Original lassen. Könnte man schon sagen das ist ne mini Hayabusa, die GSXR 750 SRAD sieht in einigen Teilen auch ähnlich aus wie die Gen1 Busa.
Der kleinere Motor braucht mehr Umdrehungen um die Leistung raus zu holen, Baujahr 2000, kein ABS oder andere Hilfen, geht Richtung 60k Kilometer. Wenn dir das jederzeit um die Ohren fliegen kann ist das nochmal ein anderer Kick, haha.

Norton V4 rr

Für mich bisher die BMW S1000R. Finde sie echt hübsch, den Sound echt gut, die Leistung sehr gut und im Allgemeinen wäre ich, glaube ich, sehr zufrieden damit

Dnepr Mt11 (bzw. MT16) den Traum hab ich mir aber schon erfüllt 😆