Was ist mit 1 Pck. Lauch gemeint?

2 Antworten

Das ist "die Sorte" Rezept, die man meiden sollte ..... Diese unklaren Angaben lassen mich sofort auf Abstand gehen, es sei denn, man ist sich seiner Kochkenntnisse sicher und oder liebt Experimente.

Hier ist ja noch nicht einmal klar, ob es sich um Lauch/Porree oder Lauchzwiebeln handeln sollte.

Vielleicht kann man es von den anderen Zutaten ableiten - aber eben nur vielleicht mit einiger Kenntnis. Aber der Autor kann ja nicht davon ausgehen, dass alle Nutzer sich auf dem gleich Koch-Level befinden.

Du gehst ins Geschäft und holst einen Bund Lauchzwiebeln. Du erkennst sie daran, dass sie mit einem Gummi zusammengehalten werden. Alternativ 1 Stange Porree.