Wie viel sind 1/2 Packung Backpulver?

2 Antworten

Dumme Komentare hier wenn man fragt wie viel ein halber ist dann meint man bestimmt eie viel tl es sind. Es gibt Menschen die den Backpulver alles zusammen in eine vorratsdose packen und deswegen fragt man! Menschen nach denken bevor man schreibt!!!

Mann oh Mann seid ihr unfreundlich überheblich und arrogant. Was ist enn Adabei eine angefangene Packung hat, woher soll er wissen wieviel er davon braucht.

Dr. Oetker  hat 16 g drin.

Bitte in Zukunft an die Netikette denken.