Was ist meine Lehrerin für mich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann schon mal Gefühle für eine Lehrerin oder einen Lehrer bekommen. Entweder sie entsprechen wirklich dem eigenen Typ oder man entwickelt zwischenzeitlich eine Phase in der man auf das Reifere und Unerreichbare steht. Aber keine Angst, das ist nur eine Phase in der Jugend und die geht schon wieder vorbei :)

Mach dir nur bewusst, dass sich zwischen euch eh nichts entwickeln wird außer Grüßen und Smalltalk.

Ich bin in ner ähnlichen Situation und
weiß auch nicht was ich da fühle haha. Ich hab sie einfach mega gern, sie ist soo nett und ich vermisse sie ziemlich xD.
Vielleicht ist es einfach eine Art Bewunderung oder so, weiß es selbst nicht so genau..

Hoffe das war hilfreich =)

Sie ist deine Lehrerin. Egal wie gross der Alterabstand ist, oder wie klein- Es wäre verboten, und sie würde ihre Karriere damit aufs Spiel setzten.

Im Moment ist sie wahrscheinlich eine nette Lehrerin, aber sie sollte nicht mehr werden als das.

Die Frage musst du dir selbst stellen. Sie wird immer die Lehrerin sein, was willst du sein?

Baum290
Beitragsersteller

Jemand, der ihr in der breiten Masse ihrer Schüler als positiv in Erinnerung bleibt...

Baum290
Beitragsersteller

Wäre das und der Wunsch auch nach der Schulzeit noch mit ihr in Kontakt zu bleiben halbwegs realistisch?

Turbomann  27.10.2019, 17:53
@Baum290

Nein, warum sollte man das tun.

Nach dir kommen viele andere Schüler und wenn ihr irgendwann mal ein Klassentreffen nach ein paar Jahren organisiert, dann kommt sie vielleicht auch.

Du wirst auch einen anderen Weg nach der Schule gehen und jede Menge neuer Menschen kennenlernen.