Stoffe zum nähen für Lolita Kleid? Am besten total kawaii
Hallo c: Ich suche Stoffe für ein sweet Lolita Kleid.. Am besten wären die Stoffe wie auf den Bildern. Oder Einhörner, Puppen, Teddys, usw. Dieses total niedliche. Kennt jemand von euch eine Seite, wo es solche Stoffe gibt? Danke im voraus. :3
6 Antworten
Ich würde die Stoffe nicht online bestellen, sondern eher direkt im Laden. Da kannst du gleich fühlen, wie sich die Stoffe anfühlen. Kinderbettwäschen sind noch nicht mal so eine schlechte Idee. Trotzdem kommt es darauf an, sowohl kindlich als auch edel zu wirken. Knall-Pink eignet sich zum Beispiel nicht für Lolita.
Ich habe mir einmal das Sugary Carnival Replica von Angelic Pretty bei Qutieland in XL (da ist mehr Stoff dran) bestellt und mir meine eigenen Sachen für mein originales Sugary Carnival genäht, eine Totebag und eine Headbow. Ich finde diese Idee ziemlich gut und würde es wieder tun, dann hast du auch den gleichen Stoff wie AP, nur billiger.
also möglich keiten: 1 taobao ja genau diese chinessische seite, dort findest du taaaausend stoffe und replica stoffe, also mt i dentischen print (aber bei schwarz ist es i wie immer mehr gräulich) 2 stoffe.de, dawanda.de usw unter kinder oder baby schauen und vielleicht unter frauen^^ 3 ikea... jup, die haben auch stoffe und es gibt süße stoffe, man muss bloß suchen^^
und ja lg doud
Lach jetzt nicht, aber vielleicht Kinderbettwäsche? Die ist aus Baumwolle und meistens knallbunt......
Stimmt.. Das ist gar nicht mal so schlecht! Danke! :3
Wie wäre es mit http://modes4u.com/ ? Dort gibt es jede Menge ^^