Ist meine Lehrerin in mich verliebt (lesbisch)?

5 Antworten

Es gibt Menschen, die zu mehr Nähe neigen, ohne dass es einen sexuellen Hintergrund hat. Wenn Dir manchmal ihre Nähe zu viel oder unangenehm wird, dann gib es ihr freundlich zu verstehen. Z.B. könntest Du sagen: "Das mag ich nicht". So erübrigt sich jede Spekulation.

Klingt eher nach einer sehr engagierten Lehrerin.

Nein!!!

Und selbst wenn.. Sie ist ihren Job los, wenn sie etwas mit Dir anfängt. Sie kann nie wieder arbeiten und Arbeit finden.

Es gibt eine Theorethische Chance.. Du machst Deinen Abschluss. Danach ist sie keine Lehrerin mehr für Dich. Dann könnt ihr tun und machen was ihr wollt.

Rede mit ihr darüber.

Nicht in der Schule. Privat bei einem Essen.

Viel Erfolg.

Mario

TheJudgement  15.01.2021, 22:55

Irgendwie die Kernbotschaft nicht gesehen? ^^

HUMILEIN  16.01.2021, 02:00
Sie kann nie wieder arbeiten und Arbeit finden.

Das ist schon etwas übertrieben. Sie wird danach definitiv keine Beamte mehr, ja^^

Ich denke, sie hat dich sehr gern. Im Sinn von "wie eine Tochter".

Nein, sie ist nicht in Dich verliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger