Verliebt in meine Lehrerin, völlig verzweifelt!

Benutzer123426  18.03.2023, 16:13

Also das Ganze ist ja jetzt schon 10 Jahre her. Wie ist die Geschichte ausgegangen? Ich kenne das ganze selber und weiß, was man da durchmacht. LG

Bienschen123
Beitragsersteller

Hey :) Ich werde im Laufe des Tages, spätestens morgen mal eine ausführliche Berichterstattung geben!

Es ist jedenfalls einiges passiert - auch sehr unerwartet! :)

14 Antworten

Das tut mir echt leid. aber das sind ja jetzt schon zwei Jahre her. Vielleicht bist du ja jetzt darüber hinweg. Ich war auch schon in andere Mädchen und Frauen verliebt. Das ist total okay, auch wenns hier en paar Leute gibt, die das eklig finden. Deien Gefühle können genauso echt sein, wie zwischen Mann und Frau, die beide erwachsen sind. Das hat damit gar nichts zu tun. Kinder sind oft liebesfähiger wie Erwachsene, die oft schon vergessen haben, was Liebe ist und das mit Sex verwechseln.

Leider stimmt das, das nach dem Gesetz, so etwas verboten ist, besonders eben der Sex zwischen Erwachsenen und Kindern.

Schlag dir das aus dem Kopf, ich weiß es ist hart wenn man nicht bekommt was man sich wünscht aber viele Junge Menschen verlieben sich mal in ihren Lehrer. Und wenn sie verheiratet ist ist die sache doch klar, oder. Kopf hoch du findest schon die richtige und Schule ist auch nicht für immer.

Hey ich kenne das auch irgendwie bloß das der Altersunterschied viel größer ist sie ist 39. Ich verurteile mich selbst dafur. Ich sollte nichts für sie empfinden. Auf dem letzten Schulfest habe ich ihre Tochter kennengelernt. Aber man kann sich das ja nicht ausuchen. Ich wollte Mal nach einem Update fragen also wie das alles ausgegangen ist.

Hast du es ihr gestanden?

Lg

Du kannst dich doch nicht in deine Lehrerin verknallen .. Junge Junge ! Du hast echt zuviel Hand aufs Herz gesehen, habe ich das gefühl. Ich glaube, dass du noch zu jung bist um zwischen mögen und lieben zu unterscheiden !

Werd erwachsen.

Jessicahofst  15.05.2014, 15:39

ey wie überheblich bist du denn? Um zu echt zu lieben braucht man net erwachsen zu sein!

Außerdem ist das ein Mädchen und kein Junge!

LauraBhg  14.03.2024, 19:24

Ist zwar schon echt lange her aber diese Antwort ist gemein

deine geschichte erinnert mich total an mich. bei mir ist es ungefähr das selbe. für mich sind wochenenden und ferien auch das schlimmste was es gibt. meine freunde sagen schon dass ich total spinn. aber sie wissen ja auch nicht warum ich ferien so hasse :) also bei mir ist es so dass ich sie schon immer so anflirte und sie bermerkt das auch und flirtet auch meistens zurück. sie weiß also was ich für sie empfinde. bei mir ist es auch so dass ich das gefühl habe dass sie sich manchmal von mir distanziert.

naja aber zurück zu dir. ich würde einfach so weiter machen wie bisher und die schöne zeit mir ihr genießen. wenn du dann von da schule runter gehst. kannst du ihr ja ab und zu mal e-mails schreiben und so versuchen eine freundschaft aufzubauen. zumindest habe ich mir das so überlegt. weil ich gehe dieses jahr ab. und ich heul schon immer fast her wenn ich dran denk dass ich sie dann nicht mehr jeden tag sehe. ich habe solche sehensuch nach ihr. kann voll gut verstehen wie du dich fühlst...

einen richtigen rat konnte ich dir jetzt zwar nicht geben aber ich hoffe es hat dir trotzdem was geholfen :) kannst dich ja mal melden. würd mich freun

LG ♥