was ist macho männlichkeit/altmodische Männlichkeit?

2 Antworten

Zum Beispiel in der Beziehung der dominante zu sein und das Geld zu verdienen. Außerdem viele Muskeln haben/ins Gym gehen. Dann sich nicht unterkriegen lassen und keine Emotionen zeigen/nicht weinen. Aka Talahon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber lesbisch und kenne mich mit LGBTQ+ gut aus :)

Senbu  07.09.2024, 20:08

Ich weiß ja nicht aber was Sie beschrieben hört sich nicht wirklich nach "Talahon" an.

Vermutlich sind Männer gemeint, die Wert darauf legen in der Partnerschaft die Hose anzuhaben.