Ich werde extrem schnell satt?

1 Antwort

Deine Angaben passen nicht zu Deiner Frage vom 26.2.:

1.) Hier behauptest Du, das Problem hättest Du erst seit ca. 2 Wochen, aber Du hattest es doch schon Ende Februar.

2.) Hier behauptest Du, Du hättest in einem Monat 5 kg verloren, aber Du wiegst jetzt 55 kg und hast Ende Februar 58 kg gewogen.

Wenn Du wirklich zu wenig Appetit hast, dann iss eben, was Du besonders lecker findest. Was das ist, musst Du wissen. Es kann auch nicht verkehrt sein, mal zum Arzt zu gehen.

Der BMI-Rechner

https://www.kinderaerzte-im-netz.de/mediathek/bmi-rechner/

ergibt für Dich (w14, 167cm):

Untergewicht bei weniger als 46,6 kg.

Unterer Bereich des Normalgewichts zwischen 46,6 kg und 50,1 kg

Oberer Bereich des Normalgewichts zwischen 59 kg und 67,1 kg

Wenn Du Ende Februar 58 kg gewogen hast und jetzt 55 kg war das Abnehmen doch gar nicht so verkehrt. Du kannst für Deine Figur ruhig noch weitere 5 kg abnehmen.

CookiesundMilch
Beitragsersteller

zu den Angaben Ich habe gesagt ich verliere seit einem Monat Gewicht und seit 2 Wochen habe ich nicht mehr so viel Hunger. Was ist daran falsch? Was mein Gewicht angeht. Schonmal was vom zunehmen gehört? Nur weil ich im Februar 58 Kg gewogen hab kann es doch trz seij dass ich letzten Monat eben 60 gewogen habe, jetzt aber 55. “Du kannst für deine Figur auch ruhig noch weiter 5 Kg abnehmen” einer 14 jährigen die im Normalgewicht ist zu sagen abzunehmen ist defintiv nicht hilfreich. Ich bin weder dick noch dünn ich bin Normalgewichtig und ich sehe keinen Grund abzunehmen. Ich habe gefragt ob jemand wissen könnte woran das liegt, ich habe nicht nach einer Analysation zu meinem Gewicht und meiner Größe gefragt.

DaLiLeoMishu  03.08.2024, 16:23
@CookiesundMilch

Stellt es für dich ein Problem dar, dass du sehr schnell satt wirst und kaum noch Hunger hast?
Was sagen deine Eltern und dein Kinder- und Jugendarzt zu dieser Entwicklung innerhalb des letzten halben Jahres?