Was ist los mit diesem Land?

13 Antworten

Ratsucher92

Kommt auf die Sichtweise an. Ein Glas kann halb voll oder auch halb leer sein. Es liegt an Dir. Versuche das mal auch von der anderen Seite zu sehen, dann rückt sich die Sichtweise zurecht.

Ich kann dich beruhigen. Das geht sehr vielen so. Vor allem diese Southpark Sache, empfinde ich genauso. Vor allem mit der woke Bewegung. 1:1 Deutschland.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

Ratsucher92
Beitragsersteller

Ich danke dir. Dennoch erinnert mich dieses Leben an eine ausgeleierte Videokasette eines Billigfilms. Und ich habe sehr viele noch..kommt mir sehr psyschisch krank vor halt.

Ceetee1000  01.09.2024, 22:46
@Ratsucher92

Weil es das, verglichen mit früher auch ist. Das Problem liegt an den Deutschen. Sie brauchen immer etwas, aber dann machen sie es mit Leidenschaft. Was nicht immer zum Besten ist. Wie die Geschichte gezeigt hat. Das wird wohl auch diesmal in die Katastrophe führen. Anders,aber es wird böse enden. Denn der Unterschied zu Southpark ist, in Southpark herrscht Konsens darüber, auch wenn ich deine Meinung hasse,würde ich töten damit du sie sagen kannst. Das ist hier mit der Sprachpolizei (die die Ausdrücke verbieten und umschreiben) nicht mehr m9glich und schon gar nicht gewünscht.

Ratsucher92
Beitragsersteller
@Ceetee1000

Eigentlich sind wird gleich, aber gleichzeitig auch anders (du scheinst (meine Meinung) zu hassen). Mal sehen was die Zukunft bringt. Ich hinterlasse dir dennoch ein Like für deine Mühe.

Ceetee1000  01.09.2024, 22:54
@Ratsucher92

Nein da hast du eindeutig was falsch verstanden. Ich gebe dir vollkommen Recht.

Ratsucher92
Beitragsersteller
@Ceetee1000

Fuck du hast Recht. Shit. Ich habe ein bisschen zu viel getrunken. Danke für dein Feedback!!!

Chaos ist los.

Ratsucher92
Beitragsersteller

Das sowieso

Willkommen auf Event Horizon

da fällt mir ein alter Song ein -Hazy Osterwald Sextett mit dem Songtitel

PANOPTIKUM