Die Klimajünger rufen zur Solidarität mit Palästina auf. Stimmt ihr dem zu?

9 Antworten

Thunberg soll bei dem bleiben, wo sie sich auskennt - Klimaschutz. Proteste außerhalb des Klimas von ihr sind lächerlich und sollte sie sich sparen. Es reicht, das so ein kleines Mädchen die ganze Welt verstehen will, jetzt braucht sie sich nicht auch noch in jahrtausende alte Politik einmischen, von der sie nichts versteht. Ich bin echt ein großer Greta Fan gewesen, aber mit so einer Aktion verliere ich den Respekt vor ihr. Sehe das auch zum ersten Mal.

Solidarität sollten wir in Deutschland/Österreich finde ich mit keinem der zwei Konfliktseiten haben, denn Israel und Gaza bekriegen sich gegenseitig schon seit Jahrzehnten oder gar Jahrhunderten und wir haben hier auch mehr als genug Probleme mit Ukraine/Russland oder auch im eigenen Land derzeit. Was wollen wir als nächstes tun? Taiwan vor China schützen? Wir können nicht die ganze Welt retten und sollten mal auf die eigenen Probleme nicht vergessen. Schließlich sind auch durch unsere eigenen Probleme viele Juden erst dort hin gezogen...

Dass die Linksradikalen Menschleins total brainwashed sind, habe ich erst so richtig gemerkt, als ich aufgehört habe die Medien ständig zu konsumieren, denn ich war selbst brainwashed. Jetzt ist mir ganz klar, dass die linke Bubble einfach getreu ihren Idolen immer nachplappert was gerade die angebliche Wahrheit ist. Die meisten dieser Kinder wissen nicht einmal wovon sie reden. Ich bin für Klimaschutz und einen Erhalt der Diversität usw. aber gegen viele andere Dinge, die die Linksradikalen so von sich geben. Unüberlegt und dass sie dafür Kritik erntet wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Wie paradox nicht, dass die Linken für die Muslime kämpfen, die umgekehrt rechter nicht sein könnten.

Es sind ja nicht "die Klimajünger", sondern ein paar Anhänger von FFF um Greta.

Also kein Grund nun mal pauschal gegen die ganze Bewegung zu wettern.

Und im übrigen gehe ich mit deren Aussagen so nicht mit!

Der aussage stimme ich natürlich nicht zu. Ich bin mir nicht sicher wie man in der jetzigen Situation wo die Hamas tausende Israelis getötet hat zur "Solidarität mit Palästina" aufrufen kann.

Ich denke ihr ist nicht bewusst wie sehr sie damit ihrem ruf und den Ruf von Fridays for future schadet.

Wahrscheinlich geht Greta jetzt ein paar eigene Wege. Da bleibt die ein oder andere Verirrung nicht aus.

Nein. Raushalten wäre meine Devise. Kein Geld, keine Waffenlieferungen und schon gar keine Soldaten.