Was ist in diesem Moment passiert!?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

mir fallen dazu zwei Möglichkeiten ein.

Eventuell kam es zu einem falschen Wachbleiben. Es kann also sein, dass du wirklich wach warst, als du zur Toilette gingst, und dann beim wieder hinlegen eingeschlafen bist, ohne es zu merken.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass das auf die Toilette gehen ein sehr realistischer Traum war, der auf ein falsches Erwachen folgte. Träume können manchmal sehr realistisch wirken, weshalb es nicht unwahrscheinlich ist, dass du die kalte Wand gespürt und deine Schwester atmen gehört hast.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011

Ich glaube du hattest Schlafwandeln aber meisten bei schlafwandeln kann man sich erst garnicht mehr erinnern was man gemacht hat und meistens denkt man das man geträumt hat aber eig ist das wirklich passiert

ich hoffe ich könnte dich helfen

Thalie183
Beitragsersteller

Meinst du ? Ich habe halt noch nie geschalfwandelt...