Warum träume ich immer wieder das irgendwelche Tiere mich verfolgen oder jagen?
Einmal hab ich geträumt das ich von einem Bär weg gerannt bin… sehr intensiv alles
dann hab ich geträumt irgendwas mit einer Kuh oder Ähnliches aber hatte viel Fell weises aber war so wie eine Kuh die stand vor dem Haus und ich wollte sie zurück bringen aber sie wollte nicht.. und heute habe ich geträumt das ich mit meinem ex ins Auto einsteigen wollte dann rannte aufeinmal eine robbe auf das Auto zu und sprang drauf und damit das Auto nicht kaputt geht bin ich ausgestiegen und habe sie weg gelockt dann ist sie mir hinterher gerannt und wollte spielen und auf mich springen aber bin dann schnell ins Auto und weg
wieso träume ich so viel von solchen Sachen ?
1 Antwort
Was bedeutet es, wenn Sie davon träumen, dass Tiere Sie verfolgen?
Du wirst von einem Tier verfolgt:
In diesem Fall „ könnte es sich um eine Angst in Bezug auf die natürliche Welt handeln “, sagt Ellis. „Oder Sie könnten die spezifische Natur dieses Tieres in Betracht ziehen und überlegen, was Ihnen daran Angst macht.“ Ein Bär könnte zum Beispiel darauf hinweisen, dass Sie das Gefühl haben, dass ein Problem zu groß für Sie ist oder dass es Sie überwältigt, erklärt sie.
Träumen Sie davon, dass Sie verfolgt werden? 6 Dinge, die es Ihnen sagen könnteWas bedeutet es wenn man im Traum von Tieren verfolgt wird?
Fühlen Sie sich im Traum vom Tier verfolgt und bedroht, kann Ihnen die Angst vor einem aufdringlichen Elternteil bewusst werden, das Ihnen körperlich und seelisch zu nahe kommt. Haben Sie selbst Kinder, kann das Traumsymbol Tiere auch für diese stehen.
Traumdeutung Tiere – Bedeutung Traumsymbol Tiere - RTL.de