Also es steht zu 100% fest dass ich irgendwie gehackt wurde. Eines Morgens bin ich in Discord gegangen und musste feststellen dass an alle Kontakte und alle Textchannel ein Spam/Scam Link geschickt wurde. Kurz darauf von Google benachrichtigt worden dass auf meinem Konto verdächtige Aktivitäten stattfinden. Habe mein Passwort bereits 10 mal geändert, 2 Faktor Authentifizierung aktiviert, irgendwas mit Sicherheitscodes gemacht und und und.. trotzdem gibt es laut Google immer noch diese Verdächtigen Aktivitäten.
Es zeigt an, dass mein PC ein "Gerät mit verdächtiger App" ist. Aber welche App die damit meinen weiß ich nicht, zahlreiche Anti-Viren Programme sowie Anti Malware und Spyware Programme laufen lassen, keine Verbesserung.
Des weiteren steht da dass mein PC sowohl hier in Deutschland als auch in "Region Krasnodar, Russland" eingeloggt wurde.
Was kann ich noch tun damit mein Konto wieder sicher ist? (Mein Passwort ist mittlerweile 36 Zeichen lang und definitiv nicht leicht zu erraten)
Und welche App meint Google damit? Immerhin müssen die einen Grund haben warum sie eine verdächtige App erkannt haben, wieso sagen die mir nicht welche App das ist?