Bluestacks hat mein Google-Konto gehackt?

4 Antworten

Bluestacks simuliert ein Smartphone, also wird natürlich auch eins angezeigt, wenn du dich damit einloggst.

Xstrick
Beitragsersteller

Also besteht keine Gefahr, auch wenn ich mich jz bei bluestacks mit dem geänderten Passwort einlogge?

Xstrick
Beitragsersteller
@Phil093

Warum simuliert denn bluestacks das

Xstrick
Beitragsersteller
@Phil093

Achso! Das heißt alle spiele die ich mir runterladen laufen zwar über meinen Computer, aber wie das mir angezeigt wird ist wie bei einem pixel xl. Wenn ich mich da abmelde, verschwindet dann auch das Handy aus meinem Google-Konto?

Phil093  24.08.2018, 09:59
@Xstrick

Ja genau, eventuell kannst du in den Einstellungen den Handy Typ auch ändern (bei nox möglich)

Du musst das Gerät in den google Einstellungen entfernen

Habs zwar nie benutzt, aber muss bluestacks nicht auch irgendein System simulieren und könnte dieses System nicht ein solches Pixel sein? Irgendeine sdk muss es ja verwenden.

Du, Bluestacks ist Android. Bluestacks emuliert ein Pixel. Du meldest dich selbst an. Glaubst du ernsthaft dich hackt jemand? Theoretisch wärst du dann der Hacker.

Es ist ein android Emulator der ja irgendwie auf den Account Zugriff haben muss. Bitte das nächste mal weniger Rechtschreibfehler ;)

Xstrick
Beitragsersteller

Ja sry. Meine Tastatur war am Anfang auf englisch eingestellt, dann habe ich die in der Mitte der Frage auf deutsch gestellt.

niki03niki  24.08.2018, 12:11

Kein Problem ;)