Google Konto gehackt?

3 Antworten

Ähm....bitte?

Da hat also jemand dein Passwort erraten. "Gehackt" wurde da gar nix.

Wende dich an den Support von Google. Melde denen, dass da ein fremder Zugriff auf deinen Account hat. Alles weitere machen die.

Wie wurde dein konto bitte gehackt? Hast du irgendjemandem dein Passwort gegeben. Und wieso war dein Konto nicht mit der 2FA gesichert. Heutzutage sollte man alles mit einer zwei Stufen Authentifizierung sichern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze seit Jahren Samsung und Android, kenne mich aus.

derallwissen882  14.12.2020, 13:36

Das heißt Zwei-Faktor Authentifizierung 2FA nicht 2SA

ioannis1  14.12.2020, 16:01
@derallwissen882

Ich habe nie 2SA geschrieben. 2FA ist die Abkürzung davon, merkste selber, oder? 😂 Zwei Faktor zwei Stufen ist ja klar was gemeint ist. Du Korinthenkacker

derallwissen882  14.12.2020, 19:43
@ioannis1

Ich weiß, du versuchst grad dich zu rechtfertigen kriegst es aber nicht hin und kritisierst mich. Wow Kritikfähigkeit -10000.

Das Konto wurde nicht Gehackt, Du hast entweder ne Pfishing mail beantwortet oder jemanden deine Anmeldedaten gegeben.