Mein Instagram Account gehackt und Hacker hat alles geändert?

6 Antworten

Du kannst dabei was dagegen machen indem du zur Polizei gehst oder einen anderen Hacker anheuerst der dann die Daten von deinem alten acc erfährt indem er den gehackten acc hackt oder indem du zur Polizei gehst und dann kann die Polizei mit Instagram persönlich in kontakt treten dass sie den acc löschen und du dir einen neuen erstellst oder du lässt den acc mit absprache der Polizei hacken

Du hast wahrscheinlich eine E-Mail von Instagram bekommen, wo drin stand, dass die E-Mail-Adresse geändert wurde. Das kannst du rückgängig machen unten in der E-Mail und dann dein Passwort zurücksetzen.

Lieder gar nichts:/
Du kannst mal dem Insta-Support schreiben.
Lg Thomas

Du schreibst den Support an, die dir eh nie antworten werden, weil sie es nicht in die Reihe kriegen Leuten zu helfen. Kurz: Nichts. Lege dir einen neuen an.

Nella55  25.04.2021, 08:50

Sie kriegen es nicht einfach auf die reihe, sie tun nichts, außer auf sinnfreie Links zu verweisn. FB hat keine Hotline, handelt äußerst antidemokratisch, gesetzeswidrig und macht einen Dreck für User, vorallem für die die kein keine großen Summen investieren. Der Antidemokratische Verein muss früher oder später vergesellschaftet werden.