Was ist für Euch rechtsextremistisch oder rechtsradikal?

4 Antworten

1. Alternativmedizin ist selbst eher so ein rechtes Ding, von daher macht das keinen Sinn
  2. Hab ich noch nie in meinem Leben gesehen oder gehört
  3. Absolut, 100 %
  4. Joa, nicht ganz falsch
  5. ???
  6. Schwierig...
  7. Täter-Opfer-Umkehr ist tatsächlich bei den Rechten sehr beliebt, da ist was dran
  8. Dasselbe wie bei Punkt 7
  9. Kann sein, ist mir aber noch nie direkt aufgefallen
  10. Ist Feuer heiß?
  11. Heute nicht mehr so präsent wie früher, aber immer noch ein traditionell rechtsextremes Kennzeichen
  12. Ist im Grunde dasselbe wie Punkt 7
  13. ???
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 03:03

Das heißt, Du magst destruktiven Mainstream. Schwimmst immer mit dem Lemmingsstrom. Werde glücklich damit, aber verschone mich damit.

BoruSIUaBVB  22.04.2025, 12:56
@Nobodyrotz

Ich bin selbst so ziemlich das Gegenteil von Mainstream. Nur eben nicht rechtsextrem und völkisch-nationalistisch, sondern eher genau in die andere Richtung...

Ihr wählt AfD, weil Ihr sozialen Frieden wollt? Dann rate ich Euch, mal das Programm dieser Partei etwas genauer zu lesen und vor allem die Folgen der Umsetzung dieses Programms zu überdenken.

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 22.04.2025, 11:09

Es geht nicht um Programme. Immer mehr Leute unseres eingeborenen Volkes werden, sogar laut offiziellen Nachrichten der öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten Deutschlands, von eingewanderten Straftätern getötet und vergewaltigt. Das sind Fakten, nicht nur Programme. Wenn die etablierten Parteien die Ausreisepflichtigen abgeschoben hätten, hätte die AfD vermutlich nicht einmal 5% der Wählerstimmen bekommen.

Dabei bin ich, wie zahllose Bekannte von mir, "links", aber wir wählen alle die AfD, weil wir sozialen Frieden wollen.

Soll das irgendwie ein Scherz sein? Du wählst die AfD weil du sozialen Frieden willst? Das wäre ja wohl eine denkbar schlechte Option und kaum mit dem vereinbar was die AfD will. Oder redest du nicht von dir und du wählst links und meinst die tatsächlichen AfD Wähler?

Und deine Hetz-Aufzählungen haben per se auch nichts mit rechtsextrem oder rechtsradikal zu tun.

Es gibt immer irgendwelche Idioten die meinen gegen Andere hetzen zu müssen.

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 21:18

Intoleranz ist rechts. Und wenn Du jetzt sagst, die AfD ist intolerant, dann kann ich nur antworten: Ja, sie ist intolerant, nämlich gegen Verbrechen.

Kessie1  21.04.2025, 22:47
@Nobodyrotz

Du fabulierst von sozialer Gerechtigkeit und kommst jetzt mit Verbrechern ;-)? Nicht wirklich, oder?

Die AfD ist definitiv nicht die Partei die mit sozialer Gerechtigkeit glänzen würde, wenn sie was zu sagen hätte. also was soll der Unfug?

Was bezweckst du eigentlich? Werbung für die AfD? Nur was hat das jetzt mit deinen Annahmen zu tun in Bezug auf rechtsradikal und rechtsextrem?

In dieser Partei turnen Rechtsextreme und Rechtsradikale rum. Hat aber auch nichts mit deinen Aussagen zu tun, was du für rechtsextrem und rechtsradikal hältst. Was wie gesagt eh schon Unfug ist!

,

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 23:14
@Kessie1

Trump nennt auch immer alles Unfug, was ihm nicht gefällt.

Kessie1  21.04.2025, 23:18
@Nobodyrotz

Tja, da haben sogar Trump und ich was gemeinsam ;-). Allerdings geht es nicht ums "nicht gefallen". Denn deine ganzen Aussagen sind definitiv Humbug und haben doch so gar nichts mit rechtsradikal und Rechtsextremismus zu tun.

Es ist lediglich eine wirre Aneinanderreihung von irgendwelchen Dingen die du anführst um damit irgendwas, was auch immer, zu konstruieren.

Willst du nun eine Begriffsdefinition? Deine Intention hinter deiner Frage ist mir zumindest komplett schleierhaft und wie ich sehe, den meisten Anderen hier ebenfalls. Sollte dir vielleicht zu denken geben!

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 05:04
@Kessie1

Es gibt mir zu denken, welcher "Fraktion" die Leute angehören, die hier antworteten.

Kessie1  23.04.2025, 22:40
@Nobodyrotz

Tja, da scheinst du dann halt zur Fraktion zu gehören, die sich wundern auf der Autobahn, warum ihnen alle Leute entgegen kommen, weil sie nicht gemerkt haben, dass sie die Falschfahrer sind.

Ich kann einen Teil der Bezeichnungen für Dich gut nachvollziehen.

Nobodyrotz 
Beitragsersteller
 23.04.2025, 05:05

Bist Du Links oder Rechts?