Wahlen in Brandenburg, SPD liegt deutlich auf platz eins, AfD auf Platz zwei. Ist das gut oder schlecht?

4 Antworten

Wenn die Politik so krachend scheitert (War übrigens von Anfang an abzusehen) dann darf man sich nicht wundern wenn Wahlen so extrem umschlagen.

Ein Prozent ist deutlich?

Gut ist, dass die SPD 30 Prozent hat. Schlecht ist, dass die afd so viele stimmen haben. Wie die Koalition dort aussieht, wird noch spannend.

Gut, dass die Grünen anscheinend raus sind und auch nicht über die Hintertür Direktmandat reinkommen.

Solange die CDU nichts mehr zu melden hat kann es kaum schlimmer werden.