An AFD Wähler: Was sind euere Gründe?

5 Antworten

Kriminalität aber auch das Thema Frieden kein Krieg in Deutschland.Dazu noch Energieversorgung finde die sollte frei wählbar sein und bleiben zu bezahlbaren Preisen nicht wie jetzt treibt sie hoch zu Nutzen von Grünen E Autos,Solar,Wärmepumpen Zwänge.Jobs weg Zuhause Wirtschaft kaputt Firmen verlassen Deutschland Geschäfte machen zu Energiekosten.

AFD würde für uns was verbessern der alte Osten wäre vorbei kein finanzielle Zwänge mehr Preise Klimasteuer keine Alternativen die man freiwillig nicht möchte.Ein freies bezahlbare Leben.

DiesereinedaX
Beitragsersteller

Und deshalb ist die Partei Teilweise offiziell verfassungswidrig und rechtsextrem?...

Schau bitte mal rein, was für Vorschläge die AfD in sozialen Belangen für uns Bürger macht, wo die führenden Politiker nicht zustimmen.

Auch da wirst Du denken, was soll das?

Schaue Dir das ganze aus der Vogelperspektive an!

Schau Dir das Parteiprogramm der AfD an! Das ist schon ein guter Anfang!

Danach schaust Du Dir die Programme der anderen Parteien an!

Und zum Schluss gehst Du einfach mal vor Ort (wo Du wohnst) zu einem AfD-Stammtischtreffen, wo sich Dein Ortsverband trifft! Und dort stellst Du einfach mal alle Fragen die Du hast! Konfrontiere die AfD mit kritischen Fragen, auch zum Thema rechtsextrem!

Das habe ich auch so gemacht! Und Du wirst verblüfft sein, wie Dein Kenntnisstand danach sein wird!

Nachdem ich das gemacht hatte, habe ich nur noch geheult, weil mir die Augen geöffnet wurden und mir klar geworden ist, was Demokratie eigentlich bedeutet und wer bzw. welche Partei sich für die Menschen in unserem Land (egal welche Hautfarbe, egal welche Nation, egal welche Sexualität) tatsächlich einsetzt.

Schau mal wer Serge Menga ist und wie er über die AfD spricht.

Und welche Partei ist gegen Waffenlieferungen in fremde Diktaturen?

Woher ich das weiß:Recherche

OlliBjoern  25.05.2024, 16:05

"Schau mal wer Serge Menga ist und wie er über die AfD spricht."

Schau mal wer Frauke Petry ist, und wie sie über die AfD spricht.

Die kennt die AfD sicher besser als du.

Vorschläge der AfD

Abschaffung der EU Gesetzte Deutschland entscheidet selber

Grenzen zu machen und kontrollieren

Rückgängig machen der CO2 Abgaben und den teuren Energie Preise

Steuern runter auf 20 %

Volksentscheidungen machen

DiesereinedaX
Beitragsersteller

Du hast die Schattenseiten nicht aufgezählt, die überwiegen.

In tausend Diskussionen musste ich es tausendmal aufzählen, deshalb sag mir erstmal warum es nicht schlimm ist das sie teilweise Verfassungswidrig sind, also gegen das letzte was uns vor einem 2. Hitler bewahren soll...

xxx21389  25.05.2024, 16:17

Klingt vernünftig :)

>Rechtsradikal und menschenverachtend
Das ist wie Religion, ausschließlich auf Behauptungen basierend. Wenn man Beispiele genannt haben will, wird man üblicherweise Beschimpft.

Zum Thema:
Du bist dir aber schon im klaren, dass 13 von 15 Punkte die Du aufgezählt hast, Geld vom Staat einfordern, für Menschen die dieses Geld nicht erwirtschaftet haben.

Ein Grundpfeiler der AfD ist, dass die Menschen für sich selber verantwortlich sind, und selber ihren Lebensunterhalt Erwirtschaften. Diese Grundlage allen Lebens, schein seit Kohl bis jetzt etwas verlorengegangen zu sein.

Beispiele:

Mütterrente: Auch Mütter können Arbeiten wenn das Kind entsprechend Groß ist, haben einen Ehemann, können für sich selber sorgen.

Digitalpakt Schule: Schulen die Marode sind mit iPads ausstatten? Besser mal das Dach sanieren.

5 Milliarden für den Sozialen Wohnungsbau: Es wäre genug günstiger Lebensraum vorhanden, wir haben aber 5 Millionen(?) fremde Menschen im Land deren Wohnungen vom Staat (Jeder Preis!) Bezahlt werden.

So, jetzt schlagt auf mich ein ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuchs erst gar nicht, Afd Wähler sind so verstrahlt das ist nicht auszuhalten. Gegen Sachliche Argumente, Statistiken und Fakten entgegnen sie halt mit Lügenpresse, die grünen, die Ausländer usw.

Sie wählen offensichtliche nazis und lassen sich von nichts überzeugen das es nazis sind.

RKA56F  14.03.2024, 19:37

Ich stelle fest, daß die Beiträge zum ÖRR nicht umsonst aufgebracht worden.