Was ist für euch nicht verzichtbar?

7 Antworten

Auf Gemüse, gutes Essen, meine Familie, Freunde und meine Tiere

Auf Wasser und Lebensmittel, wenn ich das eine Zeit lang nicht bekomme, habe ich extreme Entzugserscheinungen.

Unverzichtbar wäre mir, in einem freien demokratischen Rechtsstaat leben zu können.

Zigaretten. Ein Bekannter war früher von allen möglichen Drogen abhängig und konnte alle lassen, bis aufs Rauchen. Geht mir so ähnlich

DianaMadeleine  01.05.2024, 18:35

Oh, und bei mir ist es frische Luft. Sieh einer an.

Auf meine Mutter, Essen & Trinken, meine eigenen 4 Wände, Geld, Gesundheit, etc