Was benötigt ihr zum Einschlafen?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kissen.

Ich hab fünf Kissen.

Eines liegt unter meinem Kopf, eines liegt links neben mir, eines rechts neben mir, aus eines packe ich meine Beine rauf und eins umarme ich.

Ich kann nicht schlafen ohne dass ich irgendwas um mich herum habe.

Also die Decke noch obendrauf.

Das Fenster muss offen sein sonst fühle ich mich nicht wohl.

Ich kann nicht einschlafen, wenn ich nicht vorher ein bisschen Melatonin genommen habe. Ich kann auch nicht schlafen, wenn ich nicht am Tag gebetet habe. Ach und außerdem hilft mir Ashwaghandha richtig gut beim einschlafen. Darauf kann ich glaube ich auch nicht mehr verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch und möchte Menschen helfen

Ich muss irgendeinen Podcast hören, am besten einen den ich schon kenne, sonst kann ich nicht schlafen weil ich mit zu viele Sorgen über den nächsten Tag oder die nächsten Wochen.

Normalerweise nichts spezielles. Nach einem gelungenen Tag schlafe ich schnell ein und gut durch. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.