Die Leckerste Schokolade?

33 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Zeit hab ich mehrere Lieblinge: Die Lindor Kugeln sind zart schmelzend,

Bild zum Beitrag

QVC

Auch die Triolade von Milka schmeckt sehr gut.

Bild zum Beitrag

REWE.

Die Dritte im Bunde ist die

Bild zum Beitrag

Alpen Sahne von Aldi. Da fällt mir die Wahl manchmal doch sehr schwer.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

DianaValesko  01.07.2024, 13:31

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Choceur (Aldi Marke) - die dicken Tafeln, vor allem die Karamell Tafel.

Lindt und Kinder Schokolade.

Tony`s.

Günstige sind auch lecker.

Saim0n  30.06.2024, 11:26

Ich stehe auf choceur Erdnuss 😏

Max fun. Gibt es in Deutschland leider noch gut, muss ich immer bei meinem Opa in Weißrussland kaufen.... Das letzte Mal war ich da in den Osterferien, aber davor war ich irgendwie 2 Jahre oder länger nicht bei ihm😂😆😐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Ich liebe Lindt.

Zur Zeit esse ich parallel 3 Tafeln von Lindt:

Lindor Milch,

Chili Schokolade und

Vollmilch mit Marille und Kruste.

So schön im Wechsel, hmm,

LECKER... 😊

JayRaa  11.06.2024, 08:25

Parallel? D.h. du kannst eine bereits angefangene Tafel wieder zurück legen? ;-)

meivolga  11.06.2024, 08:29
@JayRaa

Ich habe eine Blechschachtel, so in 💛form. Da sind alle 3 (ohne Verpackung natürlich) drin. Und da bediene ich mich einige Tage bis, ja bis die Dose leer ist...

Ab 80 % kakaoanteil das ist richtige Schokolade und keine Vollmilch was mehr Zuckerbambe ist

Dunkle Schokolade gilt zu Recht als gesund, da sie einen hohen Kakaoanteil besitzt. Dieser ist für die positiven Effekte auf das Herz-Kreislauf-System verantwortlich. Kakaobohnen enthalten nämlich wertvolle Antioxidantien, die eine zellschützende Funktion aufweisen .