Was ist für euch Frauen ein Trennungsgrund?

4 Antworten

Untreue, Respektlosigkeit, keine Wertschätzung, fehlende Aufmerksamkeit, Lügen, unterschiedliche Ziele usw.

Heiraten würde ich ihn sobald wir länger zusammen sind und ich mir sicher bin, dass ich mein Leben mit ihm verbringen will und er Vater meiner Kinder werden soll

Trennungsgründe wären für mich wenn man aufhört sich verstehen zu wollen, Respektlosigkeit, Rücksichtslosigkeit, Lügen, Verrat, Gewalt, fehlendes Zusammengehörigkeitgefühl.

Geheiratet habe ich meinen Partner als die Beziehung 4 Jahre gut lief und sich alles richtig anfühlte. Das war vorher bei keinem Ex der Fall gewesen.

Abvgel
Beitragsersteller

👍🏻 die wievielte beziehung ist das? Bis es geklappt hat?

Moehre119  25.03.2024, 13:46
@Abvgel

Ich hatte nicht zu jedem Mann mit dem ich "etwas hatte" eine Beziehung. Meine Ehe ist meine 2. "richtige" Beziehung. Es gab aber 2 kleinere Geschichten, die allerdings nur wenige Wochen/Monate liefen.

Gewalt, Respektlosigkeit, Lügen, Gefühlskälte - das sind für mich Trennungsgründe.

Eine Heirat brauch ich generell nicht.

Eifersucht, Gewalt, Untreue