Wäre es für euch ein trennungsgrund wenn partner mit frauen schreibt die er neu kennen gelernt hat?
Er trifft sich nicht
18 Stimmen
8 Antworten
Das kommt darauf an, in welchem "Beziehungsstatus" er zu ihnen steht. Also meine Lebensgefährtin hat da kein Problem mit. Das liegt aber daran, daß ich von berufs wegen des öfteren mit anderen Frauen kommunizieren muß und ich kein darüberhinausgehendes Interesse hege. Sie weiß das und neigt auch nicht zur Eifersucht. Umgekehrt ist das genauso. Deshalt hängt es in Deinem Fall ganz davon ab, was er mit den Nachrichten an die anderen Frauen bezwecken will.
Hiii,
Ich hätte eigentlich kein Problem damit,solange es nur freundschaftlich is und man nd flirten tut oder so.🙃
LG Maike😊
Hallo Jenna592,
das kommt auf die Situation an.
Wenn ich eine Freundin/Frau habe und sie eben neue Arbeitskollegen kennt oder BEkanntschaften macht, ist das für mich erst einmal kein Problem. Wobei es innerhalb meiner Beziehungen immer so war, dass wir beide stets gesagt hatten, dass wir in einer Beziehung sind und keine neuen Bekanntschaften/Kontakte wollen. Also Kontakte anderen Geschlechts!
Es kommt bei mir allerdings darauf an, mit wem die Partnerin "wie" schreibt.
Irgendetwas Belangloses oder nur mit einem Kumpel, dann ist es okay. Nimmt dies mehr Zeit in Anspruch und wird intensiver, dann hinterfrage ich schon den Sinn und Zweck der Beziehung. Wenn es dann eindeutige TExte sind, dann ist es vorbei!
Macht er wahrscheinlich sowieso und es ist okay für mich.
…wie er mit ihnen schreibt. Also freundschaftlich ist in Ordnung :D