Wäre heimliches löschen von nachrichten schon ein trennungsgrund für euch?

Nein 60%
Anderes 25%
Ja 15%

20 Stimmen

8 Antworten

Anderes

ein Grund weswegen ich ihn ausfragen würde. Weil würde er mir vertrauen würde er keine Narichten löschen. Außerdem waren es bestimmt keine harmlosen narichten sonst hätte er sie nicht gelöscht. Ich würde wahrscheinlich traurig sein erstmal meine Ruhe brauen und dann mit ihm reden.

Anderes

Kein Trennungsgrund aber durchaus ein Grund wieso sowas passiert, denn offensichtlich scheint der Partner was zu verheimlichen. Dem geht man dann auf den Grund, und sollte das Ergebnis dann negativ sein ist das ein Trennungsgrund.

Anderes

Wenn ich sowas ansprechen würde und dann im Nachhinein gehts aber so weiter, dann wahrscheinlich ja.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^
Nein

Kommt darauf an welche Nachrichten gelöscht werden und ob der Partner die Absicht hat mir etwas zu verheimlichen. Aber ich geh jetzt mal nicht vom schlimmsten aus, wozu auch. Und nein Trennung käme mir erstmal nicht in den Sinn.

Anderes

Auf jeden Fall mal ein Grund zu reden.