Wäre das ein trennungsgrund?

Nein 94%
Ja 6%

17 Stimmen

6 Antworten

Nein

Warum soll ich mich von im trenen ich finde es sogar gut wenn sein Beste Stück Grade Mall 11 bis 13 cm ist

liegt doch auch an dir ,wie du das vorhandene potential richtig ausnutzt.

was würdest du sagen, wenn dein partner deine oberweite zu mickrig findet und dir deshalb den laufpass geben würde?

Nein

Nein. Sex ist nur ein kleiner Teil der Beziehung, so relevant ist es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ‎Jeder macht seine Erfahrungen
Nein

Was soll das denn. Es zählt doch der gesamte Mensch und nicht nur 11 cm von ihm. Das finde ich schon oberflächlich einen Menschen auf einen kleinen Teil zu reduzieren.

Nein

zumal man das ja eigentlich schon weiss bevor man zusammen kommt