Wäre es ein Trennungsgrund wenn es im Bett nicht passt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

9 Antworten

Nein

Hallöchen

Meist liegt es auch nicht nur am SEX , wenn man an Trennung denkt

Da spielen viele Faktoren sicherlich eher eine Rolle

Wenn es zwischenmenschlich nicht passt....

Unzufriedenheit spiegelt sich auch meist im Sexleben wieder

SEX ist was Tolles, aber nicht alles sollte daran gemessen werden

Was nutzt einem toller SEX, wenn man eine/n Partner/ in hat, an deren Seite man sonst menschlich erfriert ????

LG Angel

Ja

Also ich teste das mittlerweile schon vorab ob es zumindest ungefähr Passt. Wenn jetzt der Sex sehr viel weniger werden würde oder nicht mehr befriedigend wäre das ein Trennungsgrund. Natürlich spreche ich nicht von einer Durststrecke, sondern länger anhaltenden Problemen im Bett, die sich auch durch Gespräche und Lösungsversuche nicht beheben lassen.

Ja

Man sollte schon in einigen Bereichen die gleichen Vorlieben haben. Es sollte schon stimmig sein .

Nein

man kann in ein und derselben Beziehung nicht alles haben wollen. Trennungsgrund ist dann wenn es nirgends passt!

Nein

Also, wenn alles Andere passt, dann nicht. 😊

Lg